Landhaus in der Wische Bed & Breakfast und Café Diele am Deich (Foto anklicken um auf WEB Seite zu gelangen)

Alles wieder auf Anfang

und doch bleibt die Zeit nicht stehen.

Silvesterfete in der Tenne
Silvesterfete in unserer Tenne



Ja, unser Start ins neue Jahr war mit viel Arbeit verbunden. Aber auch ein voller Erfolg. Wir hatten eine tolle Silvesterfete, die all meinen Gästen und auch mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Zeit mit der Familie zu verbringen, die normalerweise weit verstreut in Deutschland lebt, sich wieder näher kommen und Spaß miteinander haben - das ist doch das, was zählt. Und auch die jüngere Generation konnte sich zum ersten Mal etwas besser kennenlernen - beim Cocktail mixen an der Bar und gemeinsamen Karaoke singen!


Großbaustelle Tenne
Großbaustelle Tenne


Doch nun hat die Tenne wieder ihre alte Funktion als Werkstatt. Kaum zu glauben, wie gemütlich es hier an Silvester war ...








Der Trubel ist also vorbei, es gab viel auf- und wegzuräumen und der Alltag hat uns wieder. Mein

Landhaus in der Wische

ist noch geschlossen, um diese Jahreszeit ist hier an der Elbe nicht viel los. Die beste Zeit also, sich in die Werkstatt zurückzuziehen und meine antiken Möbel in Shabby-Chic-Traumstücke für die neuen Suiten zu verwandeln. 


Ich hoffe, auch Ihr habt im Januar etwas Ruhe um demnächst, wenn die Tage wieder länger werden, mit neuem Elan die Herausforderungen für das Jahr 2019 anzugehen.

Hier noch mein Spruch des Monats: