Landhaus in der Wische Bed & Breakfast und Café Diele am Deich (Foto anklicken um auf WEB Seite zu gelangen)

Endlich alles wieder grün ...

... und auch der Sommer ist da!



So lange haben wir auf die Sonne gewartet! Nach der langen Dürreperiode hat es in den letzten Tagen doch immer mal wieder geregnet und endlich ist das Gras gewachsen. Der Anfang meines Cafégartens ist gemacht und auch ein Staudenbeet ist bereits angelegt. Allerdings wird die Katzenminze wahrscheinlich nicht überleben ....



 Nun muss alles nur noch wachsen und gedeien, was meine Geduld wie immer auf eine harte Probe stellt. Damit das Warten leichter fällt, schaffe ich mir eben ein paar persönliche Highlights - wie diesen romantischen Schutzengel, den ich in einem Antikmarkt ergattert habe.




Und dann sind da ja noch die Tiere - und nicht nur unsere eigenen, sondern auch die Gäste auf Zeit ...



wie diese Kuhherde hinter unserm Deich



oder die Schafherde auf dem Deich und nicht zuletzt 



dieser allerliebste Laubfrosch, der sich in der Wasserpumpe unseres Nachbarn einquartiert hat. E.T. lässt grüßen !