Donnerstag, 14. März 2013

WINTER WONDER LAND

Impressionen aus der Lenzerwische



Romantischer kann es wohl kaum noch sein. 
Schade ist nur, dass es schon Mitte März ist und wir eigentlich sehnsüchtig auf den Frühling warten. 


 
Aber wer lässt sich 
von solchen Bildern 
nicht doch 
verzaubern ...






Amy fand es genauso toll wie wir und nach einem ausgiebigen Spaziergang gab es dann noch Eis am Stiel !



Kommentare:

  1. Klaudia Achenbach-Wege14. März 2013 um 15:45

    Wirklich ein winterwonderland!!!
    Wir hatten bisher keinen Schnee (bis auf einmal, etwa 1 cm und es gab schulfrei - sehr zur Freude der Jungs!), aber der Frühling ist temperaturmäßig auch noch sehr zögerlich. Wir hoffen auf T-Shirt und Shorts- Wetter .....

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Hund und sehr tolle Aufnahmen davon :-)

    AntwortenLöschen