Fotos

Regenbogen vor unserem Haus


 Sommer 2008

Alt- und Neubau im Dezember 2011

unser Haus Weihnachten 2012

Landleben in Action
auf der Eselfarm



Mia und Amy
 

Mia auf unserer Küchenbank

kleine Hexe
Nesthäkchen Charly


Badesee 100m vom Haus entfernt
Juni-Hochwasser 2013

Halloween rückt näher








1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane, Thomas und Benjamin

    habe mal seit längerem wieder bei euch vorbeigeschaut. Euer Projekt macht nun aber gute Fortschritte. Ich beneide euch um die traumhafte Lage, am Wasser, mit Badeteich und viel Platz für Haustiere. Mein über alles geliebter Kater ist leider ein Opfer der "Alleestraße" geworden und ich werde mir auch keine neue Katze mehr anschaffen.Zu gefährlich!
    Deine Küche gefällt mir jetzt schon sehr und ich bin sehr gespannt auf die Ferienwohnung(en) die ihr einrichten wollt.
    Wir werden uns dann ganz bestimmt mal bei euch einmieten.
    Nächste Woche sind wir in Plön, Travemünde und Wismar. Ist ja gar nicht sooo weit weg...
    Ich halte deinen Blog im Auge und wünsche euch weiterhin gute Nerven beim Umgang mit den Ämtern.

    Grüße aus Überherrn
    Alexandra

    AntwortenLöschen