Über mich


1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    ok, jetzt der dritte Versuch meinen Kommentar zu veröffentlichen :-)
    Ich bin zufälligerweise auf deinen Blog gestoßen, vielen Dank!
    Wenn alles gut geht, werden wir in Kürze Nachbarn sein: mein Mann (Koch u Hotelbetriebswirt mit langer Berufserfahrung) und ich wollen von Potsdam nach Besandten übersiedeln, unser Auge fiel auf den Gasthof (die Zeichen stehen gut) und unser Herz auf die unglaubliche Landschaft der Lenzerwische. Ich habe viele Jahre in Afrika gelebt, mein Mann war motorradfahrenderweise von Südamerika bis Alaska unterwegs - und jetzt hat die Wische uns erwischt, ähnlich wohl wie bei euch.
    Wenn alles klappt, dann also bis bald und ansonsten verfolge ich euch auf deinem Blog.
    Beste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen