Landhaus in der Wische Bed & Breakfast und Café Diele am Deich (Foto anklicken um auf WEB Seite zu gelangen)

Tag der offenen Tür im Landhaus

für Freunde, Nachbarn und Handwerker im Landhaus in der Wische!


Café Diele
Landhaus in der Wische und Café-Diele


Willkommensschild im Shabby Chic
Willkommensschild im Shabby Chic
Was für ein tolles Wochenende und auch der Wettergott hat es - übrigens den ganzen Mai hindurch - richtig gut mit uns gemeint. Hochsommer pur, einfach unglaublich!


Café-Diele
Gäste in der Café-Diele
Mit Hochdruck habe ich an der Einrichtung in meiner

CAFÉ-DIELE

gearbeitet und hätte es ohne die Hilfe unserer Freunde sicher nicht geschafft. All meine liebevoll zusammengesuchten Shabbymöbel und Vintagenippes  wurden aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt und fanden ihre Bestimmung in meinem Café. Gläser, Tassen, Teller wurden gespült, es wurde geputzt und gebacken und für Getränke und alles rund um den Grill waren die Männer zuständig. Wir waren ein tolles Team!


Einladung
Einladung
Kurz vor 16 Uhr standen bereits die ersten Gäste auf dem Deich, so dass der Anfang etwas hektisch wurde. Aber dann fanden ich und jeder meiner tollen Helfer seinen Platz und so wurde dieser Tag ein voller Erfolg. Alle waren begeistert und ich könnte mir gut vorstellen, dass nun die eine oder andere Kommode wieder aus dem Keller hervorgeholt wird, um ihr neues Leben einzuhauchen. Da müssen die Männer nun eben durch!


Live-Musik in der Café-Diele
Live-Musik in der Café-Diele


Aber auch die Kuchen fanden großen Anklang, der Kaffee wurde gelobt und unsere Nachbarn haben mit ihrer Gitarre und Gesang für Unterhaltung gesorgt.




Viele der Gäste sind bis spät in die Nacht geblieben, es wurde geredet, gelacht und so manchen Nachbarn haben wir nun ein wenig kennenlernen können.


Romantische Beleuchtung im Landhaus in der Wische
Romantische Beleuchtung in Landhaus in der Wische



Café-Diele im Shabby Chic
Café-Diele im Shabby Chic
Tja, der Mai und auch unser Einstand sind vorbei. Alles ist wieder aufgeräumt und nun müssen wir nächsten Monat dafür sorgen, dass wir alle Genehmigungen bekommen, um endlich eröffnen zu können. 
Willkommen in der Café-Diele
Willkommen in der Café-Diele