Landhaus in der Wische Bed & Breakfast und Café Diele am Deich (Foto anklicken um auf WEB Seite zu gelangen)

Herzlich Willkommen in der Café-Diele

Das Einrichten meiner Café-Diele beginnt!



Die Café-Diele wird eingerichtet
Die Café-Diele wird eingerichtet


Hier nun endlich die ersten Fotos aus meinem Café. Noch fehlen viele der Möbel - und natürlich meine kleinen gesammelten Fundstücke, die den Shabby Chic eben ausmachen. Aber es sieht doch bereits jetzt sehr gemütlich aus! Auch wenn ich erst noch putzen muss, bevor ich alles einräumen kann ...



Alte Schwedenbank
Meine alte Schwedenbank
Nun hat meine heiß geliebte antike Schwedenbank auch ihren Platz gefunden und kommt in der Nische richtig gut zur Geltung.
Sie passt auf den Millimeter genau - so ist das eben, wenn Profis am Werk sind ....



alte Tür im Shabby Chic
alte Tür im Shabby Chic
Auch die alte Verbindungstür zur Tenne, die ein Geschenk von unserem Nachbarn war, ist toll geworden und strahlt im neuen Shabby-Look. Die antiken Fensterscheiben fehlen zwar noch, aber das ändert nichts an meiner Begeisterung.



kleine Backstube
kleine Backstube
Meine kleine "Backstube" kann sich auch schon sehen lassen, obwohl Regale und Kühlschrank noch fehlen. Beides ist aber bestellt und so gibt es demnächst das erste "Testbacken" für Familie und Freunde, denn eröffnen kann ich ja erst, wenn alle Genehmigungen vorliegen.

Leserbrief "Liebes Land"
Leserbrief "Liebes Land"


Ein kleines Highlight gab`s im April dann doch noch. In der Zeitschrift "Liebes Land" las ich einen Artikel über eine Frau, die alte Kommoden zu Waschtischen umbaut. Daraufhin habe ich in einem Leserbrief Fotos von meinen antikenWaschtischen an die Redaktion geschickt und voilà - ich bin zum ersten Mal in einer Zeitung. Ganz sicher wird es nicht das letzte Mal sein!