Landhaus in der Wische Bed & Breakfast und Café Diele am Deich (Foto anklicken um auf WEB Seite zu gelangen)

Pause vom Landleben

und Pause vom Bauen!



Regenwolken über der Elbe
Regenwolken über der Elbe


Tja, eigentlich wollte ich gar nicht mehr in Urlaub fliegen. Aber erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt. Hab ich, glaub ich, schon früher mal erwähnt!


So gibt es diesen Monat nur ein sehr kurzes Baustatement mit Chaos-Fotos aus der Café-Diele.

Regal im Shabby-Chic
Regal im Shabby-Chic

Wenn man`s nicht weiß, sieht man natürlich nicht, was alles schon gemacht wurde. Der Boden ist verlegt, gestrichen und sieht nur so häßlich aus, weil er mit Pappe abgedeckt ist. Die Wände sind gestrichen, die öffentlichen Toiletten gefliest und die Treppe wird Anfang März eingebaut. 


Küchenmöbel aus Schweden
Küchenmöbel aus Schweden!


Gestern haben wir die ersten Küchenmöbel von unserem Lieblings-Schwedenmöbelhaus zusammengebaut!!! Das hat - wie immer - auch einige Nerven gekostet, aber nun stehen die ersten Schränke!





Theke in der Café-Diele
Theke in der Café-Diele

Trotzdem gibt es noch viel zu tun, bevor ich mein Café einrichten kann und ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen mit Riesenschritten weitergeht.
Aber die Theke kann man schon erahnen ....


Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, ist auch hoffentlich der Frühling endlich da!



Bis dahin alles Liebe

Eure Christiane