Landhaus in der Wische Bed & Breakfast und Café Diele am Deich (Foto anklicken um auf WEB Seite zu gelangen)

Tschüss Sommer - hallo Herbst!

Wind, Regen, Sonne, Frühnebel - und das erste bunte Laub!



Der September beginnt für mich wie immer damit, meine Dekokürbisse vom Speicher zu holen und im Garten zu verteilen. Eigentlich ist meine Sammlung inzwischen ja schon ganz ansehnlich. Allerdings nur, bevor ich sie im Garten verteilt habe ....  So habe ich jedes Jahr eine Ausrede, ein paar neue Kürbisse hinzuzukaufen - und echte dürfen natürlich auch nicht fehlen!



Dann finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm, dass es nun wieder früher dunkel wird und die Sonne sich immer seltener zeigt. Denn ich liebe meine Kürbisse im Herbst!






Und endlich, endlich konnten im alten Haus die ersten Möbel aufgestellt werden. Wie lange habe ich darauf gewartet .... O.K., auf den Fotos sieht es noch etwas dürftig aus, denn Bett, Couch und Sessel fehlen natürlich noch - und auch die Deko! Aber trotzdem bin ich stolz darauf, wie gut all die Möbel zusammenpassen, die ich ja teilweise schon vor Jahren ersteigert und gekauft habe.





Dieser Herbst wird toll!!!