Landhaus in der Wische Bed & Breakfast und Café Diele am Deich (Foto anklicken um auf WEB Seite zu gelangen)

Sommerpause

UND ALTWEIBERSOMMER!




Ende August kann man den Herbst schon ein wenig fühlen - besonders morgens. In den Geschäften gibt es bereits die ersten Kürbisse und auch meine Kürbispflanze kann sich sehen lassen. Allerdings habe ich verpasst einen Teil der Blüten zu entfernen, so dass meine Ausbeute an Früchten eher dürftig ist. Egal, nächstes Jahr klappt es besser - und immerhin hat es ein Exemplar zu einer ganz ansehnlichen Größe geschafft.

Weil Urlaubszeit war, ging es mit meinem Bed & Breakfast nicht wirklich vorwärts. So habe ich mir mit meinem Besuch auch mal eine Auszeit gegönnt und Ausflüge nach Lüneburg, Schwerin und Warnemünde unternommen. Wie schön, das Meer einmal wieder zu sehen und zu riechen ....



Lieber ist mir allerdings, wenn zu Hause weitergebaut wird und ich in der Werkstatt sein kann. Dann bin ich in meinem Element und brauche keinen Urlaub.




Mit Hochdruck wird inzwischen aber wieder an der zweiten Suite gearbeitet. Auch hier ist der Holzboden nun verlegt und das Bad wird gerade gefliest! Es wird soooo schön ....


Bis es allerdings Fotos zu sehen gibt, wird es noch etwas dauern!