Samstag, 3. August 2013

... und noch ein Familienmitglied

Nun sind wir komplett!!


Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich Euch unser Nesthäkchen Charly noch gar nicht vorgestellt habe. Und dabei wohnt sie - ihr Name ist bei uns die Kurzform von Charlotte - schon seit zwei Monaten bei uns. Sie ist eine neugierige, verschmuste und aufgeweckte kleine Siamesin, die alle anderen im Hause im Moment ganz schön auf Trab hält. 

Aber Mia hat selbstverständlich immer noch das Sagen!



 












... und diese Fotos sagen mehr als alle Worte!




Nur Hexe ist über den erneuten Familienzuwachs nicht erfreut und nun wohl endgültig zu unseren Nachbarn umgezogen. Nachts kann ich sie manchmal dazu bewegen, kurz in die Wohnung zu kommen und etwas zu fressen - aber dann will sie sofort wieder raus. Darüber bin ich natürlich ein bißchen traurig, aber es geht ihr gut und in den Scheunen und auf den Wiesen fühlt sie sich anscheinend am wohlsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen